· 

Ein Schritt in Richtung Zukunft

Die Kirchgemeinde Gräfenroda-Geschwenda geht neue Wege. Auch wir können uns dem Zahn der Zeit nicht entziehen und wollen auch nicht auf moderne Medien verzichten. Uns war es wichtig, wieder eine Homepage zu errichten und das Leben unserer Gemeinde darzustellen.

Gerade in der aktuellen Situation können diese Medien hilfreich zur Kommunikation und Information sein. Aber auch als Zufluchtsort dienen. Mit viel Herz, Liebe und Gottvertrauen ist unsere neue Internetseite entstanden.

Wir möchten allen Interessierten zeigen, was in unserer Gemeinde passiert. Wie Glauben in unserer Kirchgemeinde gelebt und praktiziert wird.

Selbstverständlich werden alle wichtigen Informationen aktuell auf unsere Seite gestellt. Neben Zeiten für Gottesdienste erfahren alle Interessenten noch viel weiteres Wissenswertes über unsere Gemeinden.

Die Kirchgemeinde heißt alle Besucher der Website Willkommen und wir hoffen so, allen unsere Gemeinde und vor allem Gott ein Stückchen näher bringen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0