· 

15 Jahre Orgelrestauration

Foto: Johann-Peter-Kellner Gesellschaft

Jubiläum der Kellner-Weise Orgel

 

Wie schnell doch die Zeit vergeht... 2005 freute sich die gesamte Kirchgemeinde, dass, die gefühlt ewig andauernden umfangreichen Restaurationsarbeiten der Orgel endlich abgeschlossen waren, mit einem festlichen Gottesdienst die "neue" Kellner-Weise Orgel endlich eingeweiht werden konnte. Sie erfüllte die Kirche nun wieder mit musikalischem Glanz. So feiern wir 2020 nun bereits 15. Jubiläum unserer Orgel. In diesem turbulenten Jahr, welches uns alle vor neue Herausforderungen stellte, ist dies ein wenig untergegangen. So war es der Kirchgemeinde auch nicht möglich, dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Erfreuen wir uns umso mehr am Klang unserer wunderschönen Orgel bei den auch weiterhin sehr rar gesäten Gottesdiensten. In Vertrauen auf Gott werden uns bessere Zeiten begleiten und auch dieses Fest kann dann nachgeholt werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0