· 

Blockflötenkonzert

Am 30.04.2022 lädt die Kirchgemeinde Gräfenroda-Gehlberg um 17 Uhr zum Blockflötenkonzert ein. Unter der Leitung von Petra Menzl spielen das Blockflötenorchester ,,flautississimo" aus Wendelstein gemeinsam mit den Blockflöten des ,,Manipulus Musici".  Die Musikpädagogin für Klavier und Blockflöte wurde 1966 in Nürnberg geboren. Zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern lebt sie seit 1994 in Wendelstein. 2007 gründete sie das Blockflötenorchester ,,flautississimo" und seit 2009 veranstaltet sie regelmäßige Blockflöten-Orchestertage, Blockflöten-Workshops und Kurse zum Thema Blockflötenorchester.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eberhard Schumann (Sonntag, 01 Mai 2022 11:44)

    Wir habendas Konzert am 30.04.21 in Gräfenroda besucht und waren total begeistert von den Darbietungen. Recht herzlichen Dank für den schönen Nachmittag.